Diskussion:Labor (Samantha Carter)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Sammlung[Bearbeiten]

Der Artikel selber ist zurzeit noch recht kurz, deshalb würde ich hier gern eine Sammlung von Fakten (die ja über alle 10 Staffeln verteilt sind) auflisten. es wäre schön wenn sich noch der ein oder andere daran beteiligen würde. (Bitte mit Quelle) --Radek (Diskussion) 14:53, 27. Dez. 2016 (CET)

Mir ist nicht ganz klar, wieso Du diese Dinge auf der Diskussionsseite sammeln willst, anstatt sie einfach direkt in den Artikel zu integrieren. Durch eine Sammlung auf der Diskussionsseite wird der Artikel ja auch nicht vollständiger. ;D --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 22:32, 29. Dez. 2016 (CET)
Ich dachte wenn jeder einzelne Fakt extra aufgeschrieben wird, ist der Text sehr zerstückelt. So könnte ich es in "einem Guss" machen (oder wer auch immer :)) --Radek (Diskussion) 17:35, 30. Dez. 2016 (CET)
Ah, okay, verstehe. Wobei solche Fakten ja idealerweise in den Text eingepflegt werden können, ohne ihn zu zerstückelt wirken zu lassen... Was man nicht entsprechend integriert kriegt, kann man ja hier eintragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 00:44, 31. Dez. 2016 (CET)