Diskussion:Lade der Wahrheit

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Quelle und die Lade[Bearbeiten]

Moin!

Ich würde vorschlagen das man für die ver. Namensnennungen der Lade (Quelle/Lade der Wahrheit) unter der Weiterleitung "Quelle der Wahrheit" eine eigene Seite aufbaut die ver. Links einfügt wie:

  • Suchen sie nach Quelle der Wahrheit der Film >link<
  • Suchen sie nach Quelle der Wahrheit auch bekannt als Lade der Wahrheit(Objekt) >link<

Switzerkaese 18:55, 28. Mär. 2008 (UTC)

^Ähnliche Technologie?[Bearbeiten]

   Sangreal
   Projekt Arcturus
   Dakara-Waffe 

wie ist der schreiber des Artikels des darauf gekommen, dass die ähnliche Technologien sind wie die Lade? die Lade übermittelt informaltionen an den der ihr ausgesetzt wird. Projekt Arcturus ist eine Methode der Energiegewinnung, die Dakara-"Waffe" dient der erschaffung und manipulation des Lebens in all seinen Varianten und der Sangreal ist eine Strahlenquelle auf die Aufgestiegene Wesen reagieren. klingt für mich alles nicht wirklich ähnlich.

und wenn man überlegt wann sie entstanden sind sind auch keine zusammenhänge da. Lade vor Millionen von Jahren in der Ori-Galaxis, Sangreal in der Milchstrasse im "Mittelalter", Projekt Arcturus vor 10.000+ in der Pecasus-Galaxis und die Dakara-"Waffe" in der Milchstrasse irgendwann nach der Ankunft der Antiker dort. also auch keine wirklichen gemeinsamkeiten. also woher is der Eintrag? Nur weil sie von den Antikern stammen? dann müsste da auch ein Stargate und Atlantis stehen... --Arakin 08:25, 28. Mär. 2012 (CEST)

Sehe ich auch so. --Rene Bürokrat - Rückmeldung 08:34, 28. Mär. 2012 (CEST)