Diskussion:Land

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die Liste Der Länder etwas erweitert weil auf Atlantis mehrere Nationen mitarbeiten.-- Marlo 13:01, 1. Jan. 2008 (CET)

Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, jeden dieser Staaten gesondert aufzulisten. Wenn die einzige Verbindung eines Staates zu „Stargate“ darin besteht, dass er in Atlantis vertreten ist oder in irgendeiner Folge am Rande erwähnt wird, dann ist das meiner Meinung nach etwas dürftig. Hier geht es doch um „Stargate“ und nicht um eine politische Landkarte der Erde. Würde es nicht reichen, eine Liste anzufertigen, die alle Staaten enthält, die einen oder mehrere Vertreter in Atlantis hat?
Was außerirdische Nationen betrifft, so liegen die Dinge natürlich anders. Das hat dann auch schon wieder etwas mit „Stargate“ zu tun, da es diese Nationen nur im Stargate-Universum gibt. -- 212.23.103.38 17:16, 13. Jan. 2008 (CET)

Was man beachten muss ist das man von jeden Land meistens mehr als einen Vertreter sieht z.B von Deutschland sieht man einen Soldaten und eine Wissenschaftlerin.Außerdem ist das ja eine Liste mit den Ländern die im Stargate-Universum eine Rolle spielen.Und Ich finde ein paar Flaggen auf den Schultern der Leute auf Atlantis reichen aus um in diese Liste als Land aufgenommen zu werden.--Marlo 18:14, 13. Jan. 2008 (CET)

Das klingt irgendwie nicht überzeugend. Da teile ich doch eher die Ansicht von Benutzer 212.23.103.38. - Und warum sollen eigentlich die Flaggen als Land in die Liste aufgenommen werden VeryHappy.gif? (KP)

Ich meine die Länder!Ich habe zB Australien in die Liste eingefügt weil ich mehrmals einen australischen Soldaten gesehen habe.Außerdem müssten wir dann auch Deutschland aus der Liste entfernen .Und obwohl es zu Deutschland wenig Informationen gibt haben wir Meiner Meinung nach nen tollen Artikel zusammenbekommen.schaut mal nach.(Deutschland). -- Marlo 18:42, 13. Jan. 2008 (CET)