Diskussion:M7G-677

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte M7G-677 ein Mond sein? M4C-862 ist jedenfalls einer, und die alpha-numerische Bezeichnung könnte ja mit dem ersten Buchstaben darauf verweisen, ob es sich um einen Planeten oder Mond handelt. Vielleicht ist das in irgendeiner Episode auch ausdrücklich erwähnt, aber ich weiß es nicht mehr genau. --Salmalin 23:40, 28. Apr 2007 (CEST)


Kann das Mal jemand ändern?? In der 4. Staffel Folge; Outcast wird erwähnt, das McKay auf jenen Planeten muss, um das Gerät zu reparieren..
Was ändern? Die Frage auf dieser Seite? Warum sollte man. Es reicht doch eine Antwort darauf zu schreiben, was du ja gemacht hast. Im Artikel steht doch Planet. -- Rene Admin - Rückmeldung 14:39, 9. Feb. 2008 (CET)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann steht das P am Anfang für einen Gatestandort in der Milchstrasse, egal ob Planet oder Mond. M ist das Kürzel für Stargates in der Pegasus-Galaxie. Eine Ausnahme bildet nur Atlantis (ATL-948). --Indigo 16:49, 9. Feb. 2008 (CET)