Diskussion:Neue Zeiten

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Osiris und Anubis[Bearbeiten]

Zipacnas Äußerung, daß er im Dienste eines Goa'uld steht den Osiris einmal sehr gut kannte, mit anschließender Erwähnung von Anubis, könnte man als Insider-Gag ansehen, denn schließlich ist in der Mythologie Osiris der Vater von Anubis! --Exodianecross 10:32, 17. Jun. 2008 (UTC)

^Doppelerwähnung?[Bearbeiten]

Bei der Besprechung mit Jacob stellt dieser die Details ihres Plans vor: Yu, der auch an dem Treffen teilnimmt, soll mit Hilfe einer Chemikalie dahingehend getäuscht werden, dass er Daniel für seinen Lotar Jarren hält und ihn mit zu dem Treffen nehmen. (Dritter Absatz)

Er überreicht Daniel einen Ring mit einer Nadel, mit dem er Yu stechen und ihm so die Chemikalie injizieren soll, die ihn glauben lassen wird, Daniel sei sein treuer Diener Jarren. (Sechster Absatz)

Ist es nötig, das jeweils zu erwähnen, da das in dem kurzen Zeitabschnitt reichlich... doof erscheint? --Hrairroo 12:49, 18. Okt. 2011 (CEST)

Nö, ist es nicht.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 13:06, 18. Okt. 2011 (CEST)