Diskussion:Ori-Ringtransporter

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Frage[Bearbeiten]

Wenn die Ori keine Stargates besitzen, wie ist dann der erste Prior in die Milchstraße gekommen? Ich glaube es war die Folge "Die Herkunft", in der man sieht, wie ein Prior durch ein Stargate auf einem Planeten der Milchstraße ankommt. Es wirkt in dem Kontext so, als sei das der erste - sprich die Ori müssen zumindest über den Zugang zu einem Stargate in ihrer Galaxie haben. -77.13.42.36 10:45, 23. Aug. 2012 (CEST)

Die Ori haben auf jeden Fall ein Stargate: Das Supergate. Ich nehme mal an, du beziehst dich auf die Vermutung, da habe ich alles diesbezügliche gerade gestrichen--Naboo N1 Starfighter 11:25, 23. Aug. 2012 (CEST)
vieleicht haben die Ori ja sich das wissen über die Stargate technologie aus dem unterbewusstsein von Daniel geholt, bei seinem ersten besuch in ihrer galaxie, die macht dazu haben die Ori ja.--94.134.199.116 12:46, 15. Okt. 2012 (CEST)