Diskussion:P3X-774

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Dorf der Nox und Stadt der Nox[Bearbeiten]

können wir die Artikel Dorf der Nox und Stadt der Nox auf diese Seite mit legen? Es steht eigentlich überall fast das Selbe und ist nicht genug um 3 Seiten zu begründen. Wenn wir eine Seite bei jedem Dorf erstellen Quellen wir über. --Radek (Diskussion) 23:37, 28. Okt. 2016 (CEST)

Stimmt, danke für den Hinweis. Ich habe die Seiten mal zusammengelegt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:46, 29. Okt. 2016 (CEST)
Ein Ja hätte auch gereicht und ich hätte es gemacht Cool.gif
ich würde ihn direkt noch etwas gliedern --Radek (Diskussion) 16:48, 29. Okt. 2016 (CEST)
Ja, irgendwie war ich grad drin.^^ Die Gliederung kannst Du ja gerne einsetzen. Ich hatte kurz überlegt, Unterüberschriften für Dorf und Stadt zu machen aber dafür war es dann auch wieder etwas wenig Text und da ich die Episode lange nicht mehr gesehen habe, konnte ich auch nicht allzu viel ergänzen. Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:09, 29. Okt. 2016 (CEST)