Diskussion:Sodaner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider fehlen noch die Entwicklungen aus den Folgen 9x10; 9x11 und 9x18. Falls jemand Zeit hat bitte einarbeiten, Danke.

Die Sodaner benutzten die Tarnung bereits beim Überfall auf SG-1 es ist daher unwahrscheinlich das sie diese von den Ori erhalten haben. Ich tippe auf eine Tarnung der Antiker, siehe auch Jumper.

--René 17:49, 21. Mär 2007 (CET)

Ich glaube es wurde erwänt (von Carter),, dass die von den Antikern sind (die Tarngeräte) Es sollte ewt. erwänt werden, dass ihre Kultur der alten chinesisch/japanischen gleicht . . . --DieAntiker 22:24, 1. Sep. 2010 (CEST)

^Last Samurai[Bearbeiten]

Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Handlung der Folge, in der Mitchell bei den Sodanern strandet, sehr stark an die Handlung von ,,Last Samurai" angelehnt ist. Eventuell sogar eine einzige große Anspielung.

Übrigens, Haikon ist nicht der letzte seines Volkes, auch wenn das so im Artikel nicht steht: Es gibt mindestens einen weiteren Sodaner, der noch lebt - der nämlich, der in ,,Die Suche Teil 2" in der temporalen Falle feststeckt :D--87.159.149.61 19:17, 23. Aug. 2012 (CEST)