Diskussion:Tabula Rasa

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Wieso sprechen sich Rodney und Kate immer noch mit sie an ?[Bearbeiten]

Wieso sprechen sich Rodney und Kate immer noch mit sie an. -- 93.196.74.17 13:05, 25. Okt. 2008 (CEST) Signatur nachgetragen von Wasili

Weil sie eigentlich nur Arbeitskollegen sind und außerdem will Rodney wohl bei seinem Date höflich erscheinen
Außerdem ist das doch eh nur Interpretationssache der Synchronfirma. Im Englischen hat man ja immer "you" ;-)--Syagrius (Diskussion) 14:37, 24. Feb. 2010 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
PS: Signier doch bitte deine Beitrage mit --~~~~ PPS: Ups is das hier alt^^(ich hoff ich hab das mit dem nachtragen richtig gemacht und ich durfte das^^)--Wasili 18:54, 12. Okt. 2009 (CEST)

^Zellen Kombination[Bearbeiten]

Wieso schreibt sich Rodney die Kombination zum öffnen der Gefängniszelle auf den Arm? Er kann doch nicht wissen, dass Teyla dort gefangen gehalten wird?!? --88.130.174.179 21:56, 1. Dez. 2009 (CET) Zhor

Er hat sich einfach alles an was er sich noch erinnern konnte auf die Hand geschieben warscheindlich war es mehr "Zufall" das es die Kombination der Zelle--Scifi-girl 18:34, 27. Mai 2010 (CEST)

^Musik[Bearbeiten]

Wie zum Henker heißt bloss diese Musik die am anfang der Folge gespielt wird und wo ich die finden kann ?? --83.135.49.166 17:56, 27. Mai 2010 (CEST)SAMUGLL