Diskussion:Tollana

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nennt Omoc nicht auch in Enigma die "alte Welt" Tollana? : [ defchris ] :: [ leave-a-message ] : 00:33, 21. Aug. 2007 (CEST)

Im Original Skript und auch im Transkript auf Stargate-Project sagt Omoc seine Welt heiße Tollan. Daher heißt die neue Welt wohl TollanA. Wie NCC 1701 A VeryHappy.gifRene Admin - Rückmeldung 10:23, 21. Aug. 2007 (CEST)

Okay, dann habe ich mich offenbar verhört, danke. lol : [ defchris ] :: [ leave-a-message ] : 14:24, 21. Aug. 2007 (CEST)


Hi zusammen...ich hab die Folge letztens gesehen...und musste ein wenig schmunzeln...als der Goauld Tollana angreift laufen ja die alle Tollaner weg...aber im Hintergrund sieht man eine Person mit gelben Rucksack seelenruhig langlaufen...und in einer zweiten Ansicht sieht noch jemanden da her schlendern...eine Person die ein wenig rundlich war :D.

^Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Bitte Link aktualisieren [de.androwiki.org/K%C3%B6nigliche_Hoheit Königliche Hoheit] -- 91.34.147.36 17:30, 2. Jun. 2010 (CEST)