Diskussion:Wraith-Klonanlage

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Vermutungen[Bearbeiten]

Ich würde dafür tendieren den Punkt, der von einer IP hinzugefügt wurde wieder zu entfernen. Die Asgard haben ein komplett anderes System zum Klonen verwendet. Sie waren Klone von Klonen von Klonen und immer so weiter, niemand weiß genau, über wie viele Jahre genau sie das gemacht haben, denn meines Wissens nach wurde es nie erwähnt. Die Wraith hingegen haben ein Bataillon Krieger als Vorlage genommem. Von diesen Wraith wurden tausendfache Kopien erstellt, jedoch immer von einem Biologisch und nicht Technisch entstandenen Körper, weshalb selbst die Wraith das Klonen hinbekommen haben und nicht solche Probleme hätten bekämpfen müssen, welche die Asgard hatten. Hinzu kommt, dass kein Klon bekannt ist, denn die Anlage wurde zerstört, bevor auch nur einer sie reif verlassen konnte. Von daher ist die Idee, dass die Wraith das Klonen verfeinert haben völlig absurd, da man nur von einem Biologisch entstanden Körper geklont hat und nicht von einem Klon, der ein Klon eines Klones ∞ war. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 00:32, 10. Jul. 2010 (CEST)

Ich weiß nicht ob mir da jeder zustimmt, aber die Asgard zu erwähnen nur weil diese auch Klontechnologie verwendeten, finde ich persöhnlich unangebracht. Zudem haben die Asgard nur genetische Degenerationen hervorgerufen, da sie Klone geklont hatten und das war bei den Wraith nicht der Fall, denn dieselbigen haben Königinnenkinder geklont.--Maxetar 13:08, 30. Jul. 2010 (CEST)