Diskussion:Wraith-Stunner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

So habe den Artikel überarbeitet finde das er jetzt besser passt und regelkonfom ist. Sollte ich mich irren: Machts besser Razz.gifRazz.gif -- Wasili 19:41, 12. Okt. 2009 (CEST)

Anmerkung: SG1 Isr die Serie, SG-1 ist das Team und SG-1 benutzt ja nicht als einiziges Team diese Waffe, also war SG1 richtig! --Wasili 10:54, 13. Okt. 2009 (CEST)

^Quelle[Bearbeiten]

Gibt es eigentlich irgendeine Quelle für die Bezeichnung Wraith-Blaster? Mir ist jetzt nur die zweite im Artikel genannte Bezeichnung geläufig.--Jack ONeill 12:53, 19. Jun. 2011 (CEST)

Keine deutsche Fassung einer Episode, nein. Im Deutschen ist öfters von Stunnern und Betäubungswaffen / Betäubern die Rede, da Betäubungswaffen aber z.B. auch auf die Wraith-Betäubungsbombe oder die Wraith-Betäubungsstäbe zutreffen könnte, habe ich die Seite in Wraith-Stunner umbenannt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:31, 2. Dez. 2015 (CET)

^Immunität mit Wraith-Enzym[Bearbeiten]

Unter dem Abschnitt Vermutungen steht ja das Menschen die unter dem Einfluss des Wraith-Enzyms stehen Immun gegen die Wirkung des Stunners sind, Wraith hingegen aber nicht. Dies lässt sich vermutlich dadurch erklären dass die Wraith das Enzym in einem Depot im Unterarm haben, also nicht im Kreislauf, die Menschen dahingegen schon da es ihnen ja während des Nährprozesses injiziert wird.--87.133.100.195 21:26, 22. Jul. 2015 (CEST)