Diskussion:X-699

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

wann wurde erwähnt dass in das Gewehr ein Störmechanismus eingebaut wurde, ich kann mich nicht daran erinnern: --89.247.27.151 16:31, 8. Mär. 2009 (UTC)

Soweit ich mich erinnere in SG1_10x15SG1 10x15 Der Kopfgeldjäger in Vorbereitung der Präsentation der Waffe. Da beschwert sich Dr. Lee über den eingebauten Störmechanismus, als ihm das Ding um die Ohren fliegt. --Moros 16:40, 8. Mär. 2009 (UTC)

^Continuum[Bearbeiten]

Wo wurde dort die Waffe benutzt? War das etwas das Teil das Vala gleich am Anfang mitnehmen wollte? -- Rene Admin - Rückmeldung 20:10, 8. Mär. 2009 (UTC)

Jap, hab grad nochmal nachgeguckt. --Moros 20:37, 8. Mär. 2009 (UTC)

^Bild gesucht[Bearbeiten]

Könnte mal jemand ein Bild von der Waffe aus SG1_10x15SG1 10x15 Der Kopfgeldjäger hochladen und dann das alte mit Carter ersetzen? Ich konnte leider kein passendes auf gateworld.net oder auf stargatecaps.com finden. --Fabian Ψ 13:45, 9. Mär. 2009 (UTC)


^Satzstelle: Beschreibung[Bearbeiten]

"Das dient dazu, zu simulieren die Technologie selbst (mit allen "Kinderkrankheiten") entwickelt zu haben. "

Furchtbarer Satz - ich weiß nichtmal, was er uns sagen will^^