Dwight Schultz

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dwight Schultz 2.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner (Flagge)
Geboren24. November 1947
GeburtsortBaltimore, Maryland
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige - Wichtige Personen
Ehefrau:Wendy Fulton
Kinder:1 Tochter[1]
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

William Dwight Schultz, geboren am 24. November 1947 in Baltimore, Maryland, USA, wurde vor allem durch seine Rolle des „Howling Mad“ Murdock in der Serie das A-Team bekannt.[2] In Stargate Kommando SG-1 spielte er den Bewahrer.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
BewahrerSG1_02x04SG1 2x04 Virtueller AlptraumMichael Tietz

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Dwight Schultz in der Wikipedia
  2. Dwight Schultz in der Internet Movie Database