Fanprojekt:Stargate Galaxy at War

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Beschreibung[Bearbeiten]

Stargate - Galaxy at War ist eine packende Modifikation für das PC-Spiel Star Wars Empire at War / Forces of Corruption. Sie spielt in der Zeit des Wraithkrieges und die spielbaren Rassen sind: Die Antiker, die Wraith und die Ori. Zusätzlich gibt es haufenweise Neues zu entdecken, wie z. B. neue Rassen, neue Gebäude, neue Einheiten und eine Menge brandneuer Schiffe. Man kann den Untergang der Antiker in der Story nachspielen oder die Geschichte von Stargate komplett in einer der neuen Galaktischen Eroberungskarten umschreiben.

Nachdem die ASMG im Jahr 2010 wegen Plagiatsvorwürfen aufgehört hatte, an der Mod zu arbeiten, wurde diese auf Eis gelegt, doch es konnte eine Vereinbarung zwischen der ehemaligen ASMG, der BioTec und Screammind getroffen werden, um die Mod nun doch fertigzustellen. Die ASMG-Mitglieder haben allerdings die Auflage bekommen, sich gänzlich aus der Mod herauszuhalten, dem stimmten sie zu, um den Entwicklern die Arbeit an der Mod zu erleichtern.

^Spielbare Rassen[Bearbeiten]

Die Antiker[Bearbeiten]

Dies ist die Hauptrasse dieser Modifikation, sie ist in nahezu jeder Galaktischen Eroberung spielbar.

Schiffe[Bearbeiten]

Destiny Shuttle, Puddle Jumper, Schlacht-Drohne, Antiker-Frachter, Vanir, Antiker-Corvette, Antiker-Kreuzer, Antiker-Zerstörer, Aurora-Klasse Kriegsschiff, Astalon-Klasse Kriegsschiff, Stadtschiff

Bodeneinheiten[Bearbeiten]

Noch in Planung

Die Wraith[Bearbeiten]

Die Wraith sind die größte Bedrohung für die Antiker wegen ihrer großen Anzahl.

Schiffe[Bearbeiten]

Wraith-Jäger, Wraith-Bomber, Wraith-Scout, Wraith-Shuttle, Wraith-Transporter, Wraith-Corvette, Wraith-Begleitschiff, Wraith-Kreuzer, Wraith-Zerstörer, Modifizierter Kreuzer, Wraith-Basisschiff, Wraith-Träger, Verbessertes Wraith-Basisschiff

Bodeneinheiten[Bearbeiten]

Noch in Planung

Die Ori[Bearbeiten]

Die Ori ist die letzte spielbare Rasse und auch gleichzeitig die schwerste Herausforderung für die Antiker.

Schiffe[Bearbeiten]

In Planung

Bodeneinheiten[Bearbeiten]

In Planung

^Weitere Rassen[Bearbeiten]

Diese Rassen werden nur als nicht spielbare Parteien auftauchen, entweder in Form von Verbündeten oder Feinden.

Die Asgard[Bearbeiten]

Die Asuraner[Bearbeiten]

Die Goa'uld[Bearbeiten]

^Das Team[Bearbeiten]

Alle aufgeführten Namen sind nicht die richtigen Namen und alle Bilder der Teammitglieder sind Eigentum der jeweiligen Urheber; ein kommerzieller Hintergrund besteht nicht.

Screammind[Bearbeiten]

BioTec[Bearbeiten]

^Links[Bearbeiten]

Mod[Bearbeiten]

http://www.moddb.com/mods/stargate-galaxy-at-war