Kategorie Diskussion:Begriffsklärung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beschreibung der Begriffsklärung hier stimmt überhaupt nicht mit der in der Hilfe:Allgemeine Vorlagen überein. Letztere finde ich besser, weil sie schärfer und greifbarer ist. Danach würden nur die Artikel Drohne, Flaggschiff, Hoher Rat, Stab, Stabwaffe, Tafel und vielleicht noch Transporter wirklich unter "Begriffsklärung" fallen. Wenn zum Beispiel Ashrak hierher gehört, müssten alle fremdsprachigen Begriffe in diese Kategorie aufgenommen werden. Wie seht Ihr das? --Salmalin 20:00, 2. Mai 2007 (CEST)

Ok, Ok, da hab ich wohl Mist gebaut. Danke für den Hinweis. ich warte noch auf andere Meinungen, sonst lösche ich die nicht hierheh passenden Artikel. -- Ronon 20:14, 2. Mai 2007 (CEST)