Kategorie Diskussion:Stargate Kommando SG-1 Wichtige Episode

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Auflistung[Bearbeiten]

Ich weiß nicht ob für eine solche Seite eine alphabetische Auflistung ideal ist. Wäre chronologisch nicht besser? oder geht das garnicht bei einer Kategorie? LG --Gutschey 04:38, 21. Feb. 2010 (CET)

Das geht bei einer Kategorie nicht, da die Seite automatisch erstellt wird. Das ist ein Nachteil der Kategorie Übersicht. Der Vorteil ist das neue Seiten sofort enthalten sind, es also keine Seite vergessen wird. Die Seiten findet man ja auch in der Staffelübersicht auf Stargate Kommando SG-1 und dort sind sie natürlich sortiert. --Rene Admin - Rückmeldung 11:23, 21. Feb. 2010 (CET)
Geht doch, z.B. mit [[Kategorie:Stargate Kommando SG-1| 01x15]]. Ich probier das gleich mal aus.--CF 15:17, 21. Feb. 2010 (CET)
Stimmt hatte ich vergessen, man kann angeben unter welchem Begriff einen ein Artikel einsortiert werden soll. --Rene Admin - Rückmeldung 16:21, 21. Feb. 2010 (CET)