Benutzer:Gutschey

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikiava.png
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren12.07.1992
GeburtsortHanau
Familienstandunglücklich verliebt
Über mich
Rauchen Verboten.svg
Dieser Benutzer ist ein überzeugter Nichtraucher.
Admin.png Dieser Benutzer ist von Haus aus gegen das System, nieder mit den Admins!!!
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Pegasus Asgard Like.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Pegasus-Asgard.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
Zelenka.jpg Dieser Benutzer hält Radek Zelenka für den besseren Wissenschaftler
Aiden Ford.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Aiden Ford
VanessaJames.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Vanessa James
Ronald Greer Promo.jpg Dieser Benutzer mag Ronald Greer
Dieser Benutzer mag es nicht wenn Pappnasen seine Benutzerseite bearbeiten.
Stargate Resistance Logo.jpg Dieser Benutzer spielte Stargate Resistance
Box
Winterferien kommen! :)
Box
Blaue Box

Hey ich bin Dennis, 19 Jahre als aus Mittelhessen^^ Angemeldet habe ich mich eigentlich nur um den Artikel für den SG-Universe Rollenspielbund zu schreiben. Ab und zu schreibe ich jetzt mal was auf Diskussionsseiten und so, mal schaun vielleicht bin ich ja mal etwas aktiver.

Zu meiner Person:

Ja ich bin recht viel online. Ich bin eigentlich voll Faul, aber wenn mir was viel bedeutet oder spaß macht acker ich dafür auch mal ein paar Stunden


Also danke fürs lesen, wenn ihr mich kontaktieren wollte geht das über meine Diskussionsseite, Mail an Dennis@sg-universe.de oder im ICQ 478035207...Wie auch immer ihr wollt^^

Zu Faul gewesen nachzulesen oder zu Fragen, aber weils jetzt behandelt wurde, eine Signatur ^^. LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail)


Im Moment gezockt werden CoD: MW2; Minecraft und DC Universe Online. Bald kommen BF3 und MW3 dazu.

^Meine Arbeit hier

Unter Druck

Der Artikel wurde von mir überarbeitet(+13.751 Bytes!). Zusammenfassung detailiert geschrieben, mehr Bilder und Dialogzitate hinzugefügt :) Hat ewig gedauert xD Aber ich hoffe es ist gut so und ich kann in Zukunft noch mehr machen :)

Halluzinationen

Meine Nummer 2 hier im Wiki...Ist komplett neu(+11.619 Bytes!). Hab Claudie-Fee um Hilfe gebeten bezüglich Rechtschreibung, Stil etc damit der Artikel dann auch im absehbaren Rahmen als exzellent ausgezeichnet wird Razz.gif.

Die Gabe

Den Artikel nehm ich mir mal vor..gucke gerade mal wieder die erste SGA Staffel und..mach mal wieder was im Wiki :)

Statistik

Bearbeitungen insgesamt: 723
Erstellte Artikel: 8
Erfolgreiche Löschanträge: 12,5
zuletzt bearbeitet um 15:27, 20. Nov. 2013