Leela Savasta

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alicia Vega.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätKanadierin (Flagge)
GeburtsortVancouver, British Columbia
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Die Schauspielerin Leela Savasta wurde am in Vancouver (British Columbia, Kanada) geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie besitzt neben der kanadischen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.[1]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecherin
Doktor EspositoSGA_03x14SGA 3x14 Rodneys Tao
Captain Alicia VegaSGA_05x01SGA 5x01 Such- und Rettungsaktion
SGA_05x07SGA 5x07 Geflüster
Farina Brock

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Biographie in der Internet Movie Database