Mitch Pileggi

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner Flag of the United States.svg
Geboren05. April 1952
GeburtsortPortland, Oregon
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Mitch Pileggi wurde am 05. April 1952 in Portland, Oregon, USA geboren. Besonders bekannt wurde er durch seine Rolle als stellvertretender Direktor Walter Skinner in der Serie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI.[1] Er wird auch in der für 2016 erwarteten Fortführung von Akte X in seiner alten Rolle zu sehen sein.[2]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
Colonel Steven Caldwelldiverse SGA-Episoden, siehe PersonenartikelReinhard Glemnitz

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. imdb
  2. seriable.com