StargateWiki Diskussion:Meinungsbild/Krieg und Schlacht

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ganz neu Katiguriesiren (wie Benutzer:Jack_ONeill) man muss das so machen das das auch logisch erscheint. Z.b. Wirklich eine Vorlage für Kriege, eine für Weltraumschlachten...--Skorpy2009 09:18, 25. Nov. 2010 (CET)

^Sinn?[Bearbeiten]

Auch wenn jetzt einige lachen müssen, ich versteh den Sinn dieses Meinungsbildes nicht. Beispiel: Möglichkeit 2, wie soll ich diese verstehen? Alle Kriege werden zu Konflikten umbenannt oder wie? Was ist dann mit den Gefechten? Bitte eräutert mir den Sinn dieses Meinungsbild, damit ich mich dran beteiligen kann.--☯Der Antiker☯ 14:26, 25. Nov. 2010 (CET)

Es basiert auf dieser Diskussion, dort findest du die grundlegende Problematik erläutert.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 14:38, 25. Nov. 2010 (CET)
Und dabei geht es nicht um die Umbenennung der Artikel. Sondern nur um die Kategorien, da sie so nicht/kaum praktikabel sind.--Moros Ω - Diskussion 17:08, 25. Nov. 2010 (CET)