Benutzer:Basto

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1986
GeburtsortGünzburg, (GZ, Germany)
WohnortWien
Familienstandledig


^Über mich

  • Allgemeines
Ich mag Toast!
Ich bin ein großer Fan von SG1
Ich bin Aktuell (wieder mal) bei Staffel 5
Ich weis noch nicht wie ich meine Seite gestalten soll!
Teamspeak & Skype fähig!
Bearbeitet seine eigene Seite gerne 8x in nur 30 Minuten!


^Ich und Stargate

... Stargate und ich. (Der Esel..)

Ich bin ein großer Fan von SG1. Ich muss zur meiner Schande gestehen ich habe vor paar Jahren nur Staffel 1- 10 gesehen bis mich meine Mutter darauf brachte, es gibt ja noch den Stargate-Film. Dann habe ich mir den mal wieder angeschaut und da packte mich wieder mal die Neugier und ich versank dieses mal regelrecht in der Welt von Stargate. Ich bin auf diese Wiki gestoßen und habe sie etwas genutzt, als Episoden / Folgen-Guide. Dann begann ich damit eure großartigen Artikel zu lesen - besonderst die "Wichtigen Punkte" und Spekulationen waren mir ein wahres Fest! Weil ich hab wirklich blöd geschaut: Erst die Folge gesehen - dann alles durchgelesen und dann - hier und da ging mir der Knopf auf! "Woa! Das habe ich gar nicht so interpretiert / mitbekommen!" Das finde ich unglaublich toll. Die zweite Schmach bei mir ist - die anderen Filme kenn ich noch gar nicht, bzw. SGA und SGU habe ich höchstens 1-2 Folgen hier mal da im Free-TV gesehen! Ich freue mich schon drauf dort an zu gelangen!


Staffel Status Fund Ungeklärtes?
Eins Gesehen Ja Nein
Zwei Gesehen Nein Nein
Drei Gesehen Nein Nein
Vier Gesehen Ja Ja
Fünf Gesehen Nein Ja
Sechs In Arbeit In Arbeit In Arbeit


^Aktuelles Lieblingszitat

SG1_05x14SG1 5x14 48 Stunden - 37:57 : „Teal’c ist Toast!“ - Doktor Rodney McKay

^Aktuelle Note

  • Note One

Verurteilt mich jetzt mal nicht, ich übe anhand meiner Seite die komplexen Mysterien des Wiki-Baukastens um schöne Seiten zu erschaffen!

  • Note two
UserIconTrust.svg
  Basto ist neu im Wiki und wird von Col. o'neill als Mentor betreut.

  Mehr dazu unter StargateWiki:Mentorenprogramm.


  • Note three

Wobei ich Hilfe gebrauchen könnte sind hier und da etwas die formatierungen. Vielleicht führt mich auch mein Mentor zu meinem ersten Projekt! Das wäre Klasse. Aktuell bin ich mit dem schauen bei S6E1, das wissen der 4. + 5. Staffel ist noch sehr frisch und ich habe gesehen das die letzten zwei folgen der 4. Staffel viele fragen aufbringt. (Das unentdeckte Universum!) Zudem schreibe ich fleißig nebenbei mit falls ich etwas entdecke was mir spanisch vorkommt. Beispiel:

Frage.png SG1: S5E14: „48 Stunden“ - Teal’c hat ein Goa'uld-Geschütz mitgebracht als er aus dem Tor gerettet wurde. Würden die Menschen der Welt damit nicht gleich experimentieren und / oder neue Technologie in ihre Einzelteile zerlegen?

  • Note four

Ich sollte mir eine schöne Struktur für die Disskussionsseite überlegen!


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge