Benutzer:Jackson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAbydonier
Geboren4.3.
Über mich
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.

^Über Mich

Ich bin seit 2009 Stargate-Fan. Ich habe damals natürich von ganz vorne begonnen und jede einzelne Folge chronologisch geschaut. Damals hab ich mir mit Hilfe dieses Wiki zusätzliche Hintergrundinfos zur Serie sowie den einzelnen Folgen besorgt und ich war einfach nur begeistert über die Fülle an Informationen man hier findet.

Daher habe ich mich hier angemeldet um auch meinen kleinen Beitrag zu leisten und dieses Wiki noch umfangreicher und besser (Comtraya Smile.gif) zu machen.