Benutzer:Konq runner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Axel.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren05. Januar 1970
GeburtsortBielefeld
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Über mich
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.

Dies ist die persönliche Profilseite von konq_runner.

^Lebenslauf

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Fan von Science-Fiction - egal, ob als Buch, Film oder TV-Serie.
Seit Beginn von Stargate an als Zuschauer dabei, habe ich ein besonderes Interesse an Stargate Atlantis entwickelt.

In Bielefeld geboren, lebe ich seit 1976 in Krefeld, wo ich auch die Schule besucht habe. Nach Bundeswehrdienstzeit und Ausbildung zum Speditionskaufmann arbeite ich mittlerweile seit 1997 für ein großes regionales Entsorgungsunternehmen und beschäftige mich derzeit primär mit der Betreuung unserer Kunden im Bereich ElektroG und Registrierung bei der Stiftung EAR.

Privat bin ich seit über 20 Jahren ehrenamtlicher Helfer im Deutschen Roten Kreuz. Daneben bin ich - zusammen mit meiner Familie - begeisterter Geocacher und programmiere in meiner Freizeit im Bereich Web / Linux.

^Organisationen

^Kontakt

... und natürlich über meiner Diskussionsseite hier im Wiki.