Benutzer Diskussion:Konq runner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch, in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Vector toolbar signature button.png-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren oder stell deine Frage in der Wiki-Diskussion.

Gruß
--SilverAngel Admin | Kontakt 22:25, 5. Sep. 2009 (CEST)

^Infobox[Bearbeiten]

Hallo Konq runner! Ein weiterer Hinweis meinerseits noch: Verwende bitte für deine Benutzerseite nicht die Vorlage:Infobox Person, sondern stattdessen die Vorlage:Infobox Benutzer. Die Personen-Infobox sorgt dafür, dass du in die Kategorie:Person einsortiert wirst, womit du dann als Serien-Charakter geführt wirst. Generell müsstest du die Kategorien, die in deine Benutzerseite aufgenommen wurden, streichen, da sie allesamt nicht zur Aufnahme von Benutzern gedacht sind.--SilverAngel Admin | Kontakt 23:32, 5. Sep. 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis. Ich hatte die verwendete Vorlage zwischenzeitlich eh geändert, so dass ich jetzt nicht mehr direkt in der Serie mitspiele...Cool.gif
-- Konq runner 01:42, 6. Sep. 2009 (CEST)

Wer will nicht in einer Reihe mit Jack O'Neill, Sam Carter oder Rodney McKay stehen, aber in der Form wäre es halt etwas irritierendRazz.gif--SilverAngel Admin | Kontakt 12:03, 6. Sep. 2009 (CEST)

^Änderung an deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Konq runner,

die Datei:P90 Mini.jpg musste aus Urheberrechtsgründen entfernt werden. Ich habe daher die Like-Box zur P90 ganz von deiner Benutzerseite entfernt, da dies unser Kategoriesystem entlastet. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du die Like-Box gerne wieder hinzufügen - allerdings mit einem anderen Bild.--Jack ONeill (Diskussion) 20:06, 4. Feb. 2016 (CET)