Benutzer:Mech

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)

^Über mich

Ich bin Matze alias Mech und bin 18 Jahre alt.

^Wie bin ich zu Stargate gekommen?

Alles fing damit an, dass sich meine Bekannten alle Staffeln von SG1 und Atlantis auf DVD zulegten. Sie mussten etwas an Platz schaffen, und stießen auf ihre alte Stargate Videosammlung (Staffeln 1-3). Da sie ja nun keine Verwendung mehr dafür hatten, wollten sie sie entsorgen. Doch bevor diese kostbaren Relikte aus vergangener Zeit vernichtet wurden, schritt ich dazwischen und sicherte mir den Anfang meiner DVD/VHS-Sammlung.

^Wie bin ich zu Stargate-Wiki gekommen?

Wie so oft war der Zufall schuld. Doch da ich nun hier bin, freue ich mich dieses Wiki mit meiner Leidenschaft zur universellen Wissensdatenbank auszubauen.

^Aufgaben

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, für einheitliche Dialogzitate zu sorgen. Außerdem interessiere ich mich sehr für die Hintergrundinformationen zu den Serien, die ich auch gerne in die Artikel einbaue.

^Noch was vergessen?

Ich freue mich jederzeit, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt, am Besten auf meiner Diskussionsseite. Und eins noch: Habt Geduld mit mir, ich verstehe leider nur sehr wenig von der Wikimedia-Technik (in bester O'Neill Manier), ich freue mich deshalb über jede (nett) formulierte Hilfe seitens der erfahrenen User.