Benutzer Diskussion:Mech

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Änderung zurückgesetzt[Bearbeiten]

Mit welchem Grund hast du meine Änderung zurückgesetzt? Dies ist ein wichtiger Stichpunkt! Mad.gif -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 20:29, 30. Jul. 2009 (UTC)

Ganz einfach: Unter Wichtige Stickpunkte kommen wichtige Stichpunkte zum Handlungsverlauf einer Staffel bzw. der ganzen Serie... Ereignisse, die das Fortlaufen der Serie verändern aber keine Produktionstechnischen Details, etwa wie oft das und das Gerät, Raumschiff o.ä. wann genutzt oder eben nicht mehr genutzt wurde. Das kann unter Probleme, Offene Fragen im jeweiligen Artikel zum jeweiligen Gerät, oder was auch immer es ist, stehen.-- Mech 20:38, 30. Jul. 2009 (UTC)

^Verlinken[Bearbeiten]

Hey, ist kein schlimmes Verbrechen (habe ich auch begannen) abr es genügt eigentlich wenn du einen Artikel pro Artikel einmal verlinkst. --errorkode meckern 11:16, 17. Aug. 2009 (UTC)

Ist ja auch kein Verbrechen, ist halt mehr Arbeit für mich in meinem Bestreben, ein einheitliches und übersichtliches Wiki zu erstellen. Übrigens gibt's schon die passenden Verlinkungen unter Links und Verweise und zumeist auch in der Zusammenfassung. Gruß -- Mech 11:25, 17. Aug. 2009 (UTC)
Danke für den Hinweis... http://stargate-wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Errorkode#Zusammenfassung Ich sags nur deshalb. (Apropos einheitlich... Schau mal die Verlinkung im durchschnittlichen Artikel an) mfg --errorkode meckern 13:49, 17. Aug. 2009 (UTC)

^Sichter[Bearbeiten]

Ich habe dich auf Grund deiner vielen makellosen Edits zum Sichter ernannt. Informationen zu den erweiterten Rechten, welche du absofort hast, findest du hier. Beste Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:33, 11. Okt. 2009 (CEST)

Hey Mech, bitte lies dir das mal durch (Abschnitt automatisches Sichten).--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:07, 13. Okt. 2009 (CEST)
Alles klar, ist ein bisschen neu für mich. Muss mich erst noch einarbeiten.-- Mech 10:10, 13. Okt. 2009 (CEST)
Da du länger als drei Monate inaktiv warst, habe ich dir die Sichterrechte wieder entzogen. Durch viele positiv auffallende Edits kannst du sie allerdings wieder bekommen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 17:53, 23. Jul. 2010 (CEST)

^Quelle[Bearbeiten]

Hi, könntest du bei dieser Datei bitte noch deine Quelle angeben?--Jack ONeill 18:43, 27. Jul. 2011 (CEST)

Vermutlich ein DVD-Spezial. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:59, 27. Jul. 2011 (CEST)