Benutzer:Errorkode

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätSchweizer
Geboren1991
Familienstandledig
Über mich
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
JonasQuinnKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jonas Quinn.
Eli Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Eli Wallace.

Wer bin ich?

Ein Schüler aus der Schweiz, zurzeit auf der Informatikmittelschule, 19 Jahr alt. Auch wenn ich schulisch manchmal etwas eingespannt bin versuche ich soviel Zeit wie möglich in dieses Wiki zu investieren. Kontaktieren könnt ihr mich über meine Diskussionsseite oder per E-Mail.

Wie bin ich hier hergekommen?

Stargate habe ich das erste Mal bewusst geschaut als ich drei Wochen lang krank war und eine Beschäftigung gebraucht habe. Und dazu war Stargate super, es gab genug Folgen um mich drei Wochen lang ständig zu beschäftigen. Und seither bin ich Stargate-Fan. Als ich mal was über Stargate im Internet nachschlagen wollte bin ich dann erstaunt über ein ziemlich gut geführtes Wiki gestolpert das ich auch heute noch gerne benutzen wenn mir etwas mal eben entfallen ist.

Was mache ich eigentlich hier?

Sollte mir zufällig was auffallen und sollte ich zufällig Zeit haben mache ich etwas dagegen...

Abgearbeitet - 350 edits

Stargate Atlantis Staffel 5

Stargate Atlantis Allgemein

Stargate Universe Allgemein

Sonstiges

In Arbeit

Stargate Atlantis