Benutzer Diskussion:Errorkode

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Zusammenfassung[Bearbeiten]

Hi Errorkode!

Wenn du eine Zusammenfassung schreibst, dann brauchst du die Verlinkung zu einem anderen Artikel nur einmal machen. Also, wenn Rodney vorkommt, dann am Anfang einmal verlinken und später Rodney nicht mehr verlinken. Einmal reicht vollkommen. Ansonsten weiter so!

--Pic 13:09, 19. Aug. 2008 (UTC)

Meine Überlegung war das es praktischer ist weil man nicht scrollen muss wenn man was nachschauen will, ausserdem hat es ja keine Nachteile
--Errorkode 13:12, 19. Aug. 2008 (UTC)
Du hast es gut gemeint, aber...
So schwer ist es auch nicht nach oben zu scrollen. Wenn jemand etwas genauer wissen möchte, dann muss er diesen kleinen Mehraufwand schon machen bzw. hätte derjenige es schon beim ersten mal, wo es vorkommt, nachschauen sollen.
Außerdem liest sich der Artikel schwerer, weil die Links hervorgehoben werden. Bei Wikis ist man gewohnt, dass etwas Neues hervorgehoben(verlinkt) wird. So wird die Aufmerksamkeit beim Lesen ständig auf etwas Anderes gelenkt, als auf den Inhalt, auf den es eigentlich ankommt.
--Pic 13:47, 19. Aug. 2008 (UTC)
Wobei es nicht schlimm ist wenn mal eine Person noch ein weiteres mal verlinkt ist. Das passiert schon mal zB wenn mehrere Leute einen Artikel bearbeiten. Aber normal reicht ein Link zumal wichtige Personen und Objekte ja auch unten unter Links und Verweise noch mal verlinkt sind. Ich habe deine Zusammenfassung von SGA_05x01SGA 5x01 Such- und Rettungsaktion mal überflogen und der erste Eindruck ist gut. Zwar versuche ich immer die Zusammenfassung so zu formulieren das es mehr wie ein Erlebnisbericht klingt und nicht wie eine Inhaltsangabe einer Episode, aber man kann ja auch mal was anderes machen. Eigentlich betrifft das nur den Anfang wo du schreibst Die Episode beginnt mit.... -- Rene Admin - Rückmeldung 14:09, 19. Aug. 2008 (UTC)
Ich habe ne weile überlegt wie ich die Zusammenfassung beginnen sollte, aber mir ist nichts besseres in den Sinn gekommen da der Anfang ein bisschen wirr ist
vielleicht was wie: Bei einem Gespräch mit Teyla...?
--Errorkode 14:13, 19. Aug. 2008 (UTC)

^Staffel 5[Bearbeiten]

Ich wollte einmal rein interssen halber fragen, woher du die 5te Staffel hast (nehme mal an wenn dann ist die auf englisch), weil ich wollte die mir auch einmal auf englisch anschauen. --LordSokar 13:46, 19. Aug. 2008 (UTC)

Ein Kollege der nach Amerika ausgewandert ist (weiss gott wieso...) schickt mir die Mittschnitte, dauert aber meist ne weile, habe im moment 1-5
--Errorkode 14:08, 19. Aug. 2008 (UTC)
Achso na dann geht das für mich ja doch nicht.... Trotzdme vielen Dank.--LordSokar 14:39, 19. Aug. 2008 (UTC)

^Probleme/offene Fragen[Bearbeiten]

Hi! Ich habe gerade gesehen, dass du SGA 5x20 bearbeitet hast. Bitte unterlasse es doch in Zukunft auf der Seite zu diskutieren, ich verbringe Wochen damit solche Edits von anonymen IPs zu revidieren. Für Diskussionen gibt es die Diskussionsseite, einem angemeldeten Benutzer kann man das wenigstens sagen :) Vielen Dank! -- Farmer 21:36, 15. Jan. 2009 (UTC)

^General Hammond[Bearbeiten]

Ist dir nicht aufgefallen das es bereits einen Artikel Phoenix gibt? Es handelt sich dabei um das selbe Schiff und auf der Seite ist gerade eine Diskussion ob man den Artikel nicht besser nach General Hammond verschiebt. Das ist jetzt etwas schwierig geworden da du bereits Daten in den Artikel eingetragen hast. Bitte das nächste mal erst nachschauen, zb. auch in Spezial:Letzte Änderungen, ob es nicht schon einen Artikel zum Thema gibt. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:48, 16. Jan. 2009 (UTC)

Na, dann löscht denn doch einfach wieder, ist je nicht eben viel oder so --Errorkode 12:21, 16. Jan. 2009 (UTC)
Ich kann deine Box kopieren den Artikel dann löschen verschieben und deine Box wieder einfügen. Das ist nicht so ein großes Problem ich wollte nur das du dir beim nächsten mal etwas Arbeit ersparst. -- Rene Admin - Rückmeldung 12:33, 16. Jan. 2009 (UTC)

^Deine letzte Datei ...[Bearbeiten]

Schau mal Datei Diskussion:Pegasus Stargate.jpg. -- Fabian Ψ 16:22, 15. Aug. 2009 (UTC)

^Kannst du dich mal...[Bearbeiten]

...hierzu äußern? Immerhin hast du den Abschntt begonnen und Rene hat eine bisher unbeantwortete Frage gestellt. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:08, 19. Okt. 2009 (CEST)

^Wieso...[Bearbeiten]

...bearbeitest du Eli Wallace unter Braeven/Eli Wallace? Außerdem solltest du mit sowas warten, bis alle Infos auf deutsch ausgestrahlt sind. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:12, 28. Okt. 2009 (CET)

OK, hat sich erledigt, da du das Problem gelöst hast. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:30, 28. Okt. 2009 (CET)

^Eli Wallace[Bearbeiten]

Arbeitest du noch an den Eli Wallace Artikel? Ich habe den eben um ein paar Infos über seine Familie ergänzt. --Scott 02:43, 15. Nov. 2009 (CET)

^Admin[Bearbeiten]

Hallo Errorkode, ich habe mich entschlossen die Arbeit der einzelnen Admins mal zu überprüfen. Da du relativ selten aktiv bist kannst du deine Admin Aufgaben kaum erfüllen. Ich musste dich daher leider von der Liste der Admins streichen. Natürlich hoffe ich das du dich auch als normaler Benutzer am Wiki beteiligen wirst. --Rene Admin - Rückmeldung 20:24, 24. Apr. 2010 (CEST)

^Linkkorrektur[Bearbeiten]

Hallo Errorkode,

bitte passe doch bei Gelegenheit den Link der Travelers auf die Deutsche Schreibweise an, da ich die Weiterleitung als Löschantrag reinsetzen werde.--Jack ONeill 00:34, 18. Sep. 2010 (CEST)