Benutzer:SutterKane

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren11.02.1986
GeburtsortNeuss
Familienstandledig
Über mich
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
Ronon Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Ronon Dex.

^Über mich

Ich habe damals SG1 von der ersten Episode an gesehen und es wurde direkt zu meiner Lieblingsserie. Lief Stargate saß ich vorm Fernsehen um ja nichts zu verpassen. Als ich dann älter wurde, fehlte mir leider etwas die Zeit um SG1 und SGA weiter zu verfolgen. Vor kurzem habe ich aber meine Leidenschaft für Stargate wieder neu entdeckt.

Da ich eh gerne und viel schreibe (und außerdem ein Pendant bin) würde ich gerne an diesem Wiki mithelfen.

^Stargate-Material

SG1

- Staffel 3 - Staffel 4

SGA

- Staffel 1 - Staffel 2 - Staffel 3 - Satffel 4

Ich habe erst vor kurzem mit meiner Sammlung begonnen, werde sie aber ab jetzt stetig ausbauen.

^Lieblingszitate

 Teal'c: Ich verstehe nicht ganz, O'Neill.
 O'Neill: Das nennt man einen Fallschirm.
 Carter: Er bremst deinen Flug, sobald du aus dem Flugzeug springst.
 Teal'c: Dieses Gerät kann wohl kaum eine solche Funktion erfüllen.
 O'Neill: Das Ding öffnet sich nach dem Absprung. Keine Sorge, hab ich schon Hunderte von Malen gemacht.
[...]
(Kurz vor dem Fallschirmabsprung)
 O'Neill (zu Teal'c): Es ist ganz einfach. Du musst nur springen und daran ziehen.
 Teal'c: Das erscheint mir nicht weise, O'Neill.
 O'Neill: Ich hab gesagt, das ist leicht, nicht weise.
(Doktor Markova und Carter springen)
 Teal'c: Das erscheint mir nicht weise!


Rodney (zu Kolya): Falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein extrem arroganter Mensch, der gerne davon ausgeht, dass alle seine Pläne auch funktionieren werden.