Benutzer:Tim.Thiede

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche


Tim Thiede Antiker t.jpg Antiker i.jpg Antiker m.jpg Antiker .jpg Antiker t.jpg Antiker h.jpg Antiker i.jpg Antiker e.jpg Antiker d.jpg Antiker e.jpg = Tim Thiede


Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren27.03.1992
GeburtsortWesel
Familienstandledig
Über mich
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Pegasus Asgard Like.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Pegasus-Asgard.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Erde.jpg Dieser Benutzer kommt von der Erde.

^Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und ein großer Stargate Fan, seit ich 10 Jahre alt bin. Durch Stargate bin ich nur durch Zufall gekommen. Aber seitdem habe ich jede einzelne Folge von Stargate SG-1 und Atlantis gesehen. Auch die Kinofilme habe ich gesehen. Ich freue mich schon auf die neue Serie Stargate Universe und auf die Kinofilme zur SG-1 und Atlantis.


^Lieblingsfolgen

Ich habe keine Lieblingsfolge bei Stargate. Ich finde alle Folgen von SG-1 und Atlantis gut :-)



^Statistik

  • Bearbeitungen gesamt: 298
  • 0 Artikel erstellt
  • Erste Artikelveränderung: 19:50, 31. Dez. 2009
  • Letzte Artikelveränderung: 08:29, 20. Feb. 2010