Benutzer Diskussion:CF/DHD

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe jetzt mehrere Stichproben genommen, aber irgendwie sagt er mir immer die Toradresse sei unbekannt. Als letzten Chevron nehme ich immer das Erd-Symbol. Mache ich irgendetwas falsch? --92.231.72.97 19:16, 24. Apr. 2014 (CEST)

Hmmm, ich bin gerade auch nicht sicher, ob CF das Ding damals überhaupt wirklich fertiggestellt hat. Beim groben Überfliegen des Codes würde ich sagen, dass das Ausgangssymbol oft in einer Form verlangt wird, in der man es gar nicht eingeben kann. Allerdings habe ich es nun auch bei der Erdadresse von der Destiny aus versucht, wo alle Symbole in der "Datenbank" der Adressen für diese Seite konkret vorhanden sind, doch auch hier wird der Fehler ausgegeben. Wäre gut möglich, dass das Tool einfach noch nicht fertig und/oder fehlerhaft ist. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:34, 24. Apr. 2014 (CEST)