Benutzer Diskussion:Der NIBOR

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
UserBlock.png
UserBlock.png
Dieser Benutzer wurde dauerhaft gesperrt.

Der Grund für die Sperrung ist hier angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben. Ein Entsperrwunsch kann unter StargateWiki:Sperrprüfung erstellt werden.

Weitere Links:
Beiträge des gesperrten Benutzers (gelöschte Beiträge sind nur für Administratoren einsehbar)

Vandalismusmeldung (nur aktuelle Fälle; ältere sind im Archiv einsehbar)

^Benutzername[Bearbeiten]

Hallo Der NIBOR,

leider hast du einen Namen gewählt der nicht den Vorgaben für Benutzernamen in Stargate Wiki entspricht. Wie bei der Anmeldung und auch in der Hilfe:Anmelden erklärt ist sollten Namen nicht überwiegend aus Großbuchstaben bestehen. Sei doch so nett und lege einfach einen neuen Namen für dich an, zB Der Nibor. Vielen Dank --Rene Admin - Rückmeldung 10:05, 27. Nov. 2010 (CET)

Oder vielleicht gleich Robin.Smile.gif--Moros Ω - Diskussion 19:51, 27. Nov. 2010 (CET)