Benutzer Diskussion:GEORGzer

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und Willkommen an Bord. Bitte nutze für die Bearbeitung von Artikel die Vorschau-Funktion um die Artikel-History sauber zu halten. Danke! --Martin 10:27, 4. Mär. 2008 (CET)

Ja, tut mir leid. In Gedanken drück ich immer auf speichern statt auf Vorschu. Kommt nicht wieder vor, versprochenSmile.gif
P.S.: ihr habt hier ne tolle Seite geschaffen!!! --GEORGzer 14:45, 4. Mär. 2008 (CET)
Ich glaube nicht das das nie mehr vorkommt, weil das schaffe ich auch nicht immer Sad.gif. Aber wenn du es versuchst ist es schon mal super.
Danke für dein Lob im Namen aller Mitarbeiter. Also jetzt auch in deinem Namen Smile.gif. Viel Spaß noch -- Rene Admin - Rückmeldung 14:56, 4. Mär. 2008 (CET)
So schlimm ist das nicht,ich vergesse andauernt die Vorschaufunktion.Smile.gif-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 19:00, 5. Mär. 2008 (CET)
OK mir is es wieder passiert, aber nur einmalVeryHappy.gif --GEORGzer 02:13, 6. Mär. 2008 (CET)
Kommt ja auch oft mal vor dass man nach dem Speichern doch noch irgendwas kleines zum Ändern findet, auch wenn man die Vorschau benutzt hat. Ist ja auch nicht schlimm, wenn es ein paar Mal vorkommt. Es geht ja nur darum, dass die Versionsgeschichte und die Letzten Änderungen einigermaßen übersichtlich bleiben. Smile.gif --Driver2 02:17, 6. Mär. 2008 (CET)
Wobei ich jedem angemeldeten Benutzer nur empfehlen kann die "Erweitere Darstellung" in seinen Einstellung zu aktivieren. Da fallen solche Probleme weg weil alle Änderungen nur als eine Zeile angezeigt werden. Welche man per klick dann aufklappen kann um alle Änderungen einzeln zu sehen. -- Rene Admin - Rückmeldung 09:59, 6. Mär. 2008 (CET)

Sorry Leute, ich hab heut wieder soviel "Letzte Änderungen" Einträge fabriziert. Aber die beiden Episoden, die heute am Scifi Channel liefen, hatten einfach so herrliche Dialoge und immer wenn ich dachte: das wars mit den guten Zitaten, kam noch ein BesseresVeryHappy.gif --GEORGzer 01:58, 16. Apr. 2008 (CET)