Benutzer Diskussion:Junkman

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Meinungsbild[Bearbeiten]

Hallo Junkman, ich würde die bitte deiner Meinung im Meinungsbild gültigkeit zu geben. Dazu musst du folgendermaßen vorgehen, wie auch auf der Seite des Meinungsbildes dargelegt ist. Du kopierst dass: # --~~~~ in das erste Kästchen, womit du das Meinungsbild akzeptierst. Danach kopierst du das selbe bitte auch noch mal unter die Überschrift deiner Wahl und entfernst dafür dass, was du vorher reingeschrieben hast. Damit erlangt die Meinung von dir erst gültigkeit. Danke im Voraus. P.S. Bitte lese in Zukunft immer erst die Anweisungen auf solchen Seiten durch, bevor du deine Stimme abgibst. Danke. -- TheEarthSichter, Mentor, TG AdministrationIcon pfeil grün.gif 20:22, 1. Dez. 2010 (CET)

^Benutzerseitenbearbeitung[Bearbeiten]

Ich habe die Jahreszal auf deiner Benutzerseite mit der Vorlage:Gelöschte Seite versehen damit sie nicht unter den Gewünschten Seiten auftaucht. Hoffe du hast nichts dagegen--Naboo N1 Starfighter 20:31, 23. Okt. 2011 (CEST)