Benutzer Diskussion:LeAnn

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!
Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei Stargate Wiki angemeldet hast und möchte dir ein paar Tipps für den Start geben:

Wenn du auf Diskussionsseiten Beiträge machst, möchte ich dich hiermit bitten, immer, bevor du auf Seite abspeichern gehst, auf das -- ~~~~ zu klicken. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite. Außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich mit den Vorlagen und Regeln zum Schreiben hier vertraut zu machen.

Für Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich, stell deine Frage im Wiki-Forum, frag einen anderen Administrator oder wirf einen Blick ins Handbuch. VeryHappy.gif -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:34, 18. Jul. 2009 (UTC) (so sieht das -- ~~~~ bei mir aus.)

^Tok'ra-Fan[Bearbeiten]

Hallo LeAnn!

Beim Ansehen deiner Benutzerseite ist mir aufgefallen, dass deine Like-Box für die Tok'ra eine seltsame Formulierung aufweist. Auch für die Tok'ra gibt es eine fertige Vorlage für eine Like-Box, die Vorlage:Like Tok'ra, die du wie die anderen in deiner Infobox verwenden kannst. --SilverAngel Admin 19:20, 18. Jul. 2009 (UTC)

Natürlich kannst du die Box und das Bild an sich so lassen, aber der Grammatikfehler Diese Benutzerin ist mag die Tokra sollte verbessert werden. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:16, 19. Jul. 2009 (UTC)
ich hab das mit dem Like nicht genommen, weil ich kein Fan bin. Ich mag die Tokra, ich find jede folge mit denen toll. Aber ich bin kein Fan. VeryHappy.gif-- LeAnn 15:50, 19. Jul. 2009 (UTC)

^Selbstopfer[Bearbeiten]

Ich habe deine Bearbeitungsbox da wieder rausgeholt, da Du seit über einem Jahr inaktiv bist. Wenn Du hier wieder bearbeitest, kannst du das rückgängig machen, aber jetzt ist der Artikel nicht mehr blockiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:26, 11. Aug. 2010 (CEST)

^Ersetzung[Bearbeiten]

Hallo LeAnn,
da vor kurzem die Häkchen- und Nein-Bilder auf svg-Dateien vereinheitlicht wurden und die png- und gif-Versionen gelöscht wurden, wollte ich dir nur Bescheid geben, dass ich auf deiner Benutzerseite die Dateien „Bild:Okay.gif“ und „Bild:Nein.gif“ durch „Bild:Okay.svg“ und „Bild:Nein.svg“ ersetzt habe. Smile.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:56, 19. Dez. 2012 (CET)