Benutzer Diskussion:LordAnubis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo LordAnubis,
Bitte benutze doch die Vorschau-Funktion, um eine Überfüllung der Seitenversionen und Letzten Änderungen nicht zu überfluten... (z.B. Cromwell). Ich will dir jetzt nicht vorschreiben, wie du deine eigenen Benutzerseite zu gestalten hast, aber es macht wenig Sinn, alle Beiträge auf der Benutzerseite aufzulisten. Dafür gibt es die Spezialseite Spezial:Beiträge/LordAnubis -- Ronon 16:32, 17. Jul. 2007 (CEST)

Hi,Ronon!
Tut mir leid aber ich bin erst seit gestern hier angemeldet und muß hier noch vieles lernen^^ aber ich habe die Vorschau-Funktion erst durch deinen Hinweis entdeckt^^ danke ich werd in Zukunft besser arbeiten ;-)

Hallo LordAnubis, am einfachste dürfte es wohl sein, Du schaust Dir mal das Handbuch an (im Menü links oberhalb des Suchfeldes gibt es einen link); dort kann ich insbesondere die Vorlagen empfehlen. Mir hat außerdem geholfen, etwas zu kopieren, was ich in einem anderen Artikel gesehen habe. Und wenn es konkrete Fragen gibt, hilft Dir sicher jemand weiter. Ach ja, und wenn Du auf einer Diskussionsseite einen Beitrag signieren willst, dann nimm die zweite Schaltfläche von rechts über dem Editorfeld oder schreibe einfach --~~~~. Willkommen beim Stargate-Wiki! (wenn ich das mal so sagen darf) --Salmalin 18:08, 17. Jul. 2007 (CEST)

Darfst du Salmalin
Jetzt auch von mir ein Willkommen mein Lord.
Die Seite mit deinen Beiträgen Spezial:Beiträge/LordAnubis findest du auch im Werkzeuge-Menü wenn du auf deiner Seite bist. Einfach den Punkt Benutzerbeiträge anklicken.
Du kannst übrigens die Icons unten im Kasten unter dem Editorfeld anklicken dann erscheinen diese im Text. So wie hier VeryHappy.gif
Wenn du Lücken im Handbuch findest, oder bei technischen Problemen, kannst du mir gerne schreiben, allgemeine Fragen sind sicher auf der Diskussionsseite gut aufgehoben. So ich glaube jetzt habe ich das wichtigste. --René/ talk 18:12, 17. Jul. 2007 (CEST)