Benutzer:LordAnubis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschlecht: Männlich

Alter: Über 10.000 Jahre

Rasse: Goa'uld

Status: Systemlord

Primus: Her'ak

Wirt: Dunkle Energie

Besonderheiten: Oma Desala half ihm beim Aufstieg in eine höhere Ebene der Existenz.Jedoch wurde er aufgrund seiner Bosheit in eine Art Zwischenraum verbannt und steckt nun zwischen dem Aufstieg und dem materiellen Universum fest!Er ist ein höheres Wesen mit unvorstellbarer Macht und gewaltigem Wissen.


Ich bin ein eingefleischter Stargate-Fan und möchte meinen Beitrag dazu leisten anderen Stargate schmackhaft zu machen ^^

ICQ: 267068519

Verfasste Artikel:
1.Das Vermächtnis der Ataniker (Dialogzitat zwischen Anise,Daniel & O'Neill)
2.Aris Boch (Erweiterung des Lebenslaufes,Bild hochgeladen)
3.Reynolds (Bild hochgeladen)
4.Cromwell
5.Kheb
6.Robert Patrick (T-1000 Rolle)
7.Olokun(Bild hochgeladen)
8.Mansfield(Bild hochgeladen)
9.Pallan(Bild hochgeladen)
10.Amaterasu(Bild hochgeladen)
11.Tanith(Bild hochgeladen)
12.Satterfield(Bild hochgeladen)
13.Na'onak(Bild hochgeladen)