Benutzer Diskussion:MajorS

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Verlinkungen[Bearbeiten]

Hey. Deine Verlinkungen zu Personen und Episoden führen ins Nichts, da es [[:Kategorie:Person]] und [[:Kategorie:Episode]] heißen müsste.

Smile.gif lg --Claudi-fee 17:31, 13. Dez. 2009 (CET)

^Spoiler[Bearbeiten]

Bitte entferne doch die Spoiler von deiner Benutzerseite. Es gibt nichts mehr, was entsprechend gekennzeichnet werden müsste. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:02, 9. Jun. 2011 (CEST)

^Korrekturen auf Deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo MajorS. Wie Du vielleicht bereits bemerkt hast, habe ich soeben kleine Korrekturen auf Deiner Benutzerseite vorgenommen. Überflüssige Spoiler wurden gelöscht und Links korrigiert, damit sie nicht auf der Liste der noch anzulegenden Artikel erscheinen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:39, 27. Jan. 2012 (CET)