Benutzer Diskussion:Mirona Thetin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Hauptseite[Bearbeiten]

Danke für deine Überarbeitung der Hauptseite. Wie ich, leider etwas spät Sad.gif, gesehen habe hast du herausgefunden wie man den Text überarbeiten kann. -- Rene Admin - Rückmeldung 20:42, 26. Aug. 2007 (CEST)

Ja, ich hatte erst die Komplettansicht geöffnet, und dachte die Hauptseite sei, wie bei uns in der PP, gesperrt. :-) --Mirona Thetin 20:56, 26. Aug. 2007 (CEST)

^Hinweise[Bearbeiten]

Hallo Mirona Thetin, falls Dich die Anzeige der Überschriftentabelle stört: Die kannst Du in Deinen eigenen Einstellungen unter "Verschiedenes" ausschalten. Das ist vielleicht sinnvoller, als das in den Artikeln selbst zu ändern, zumal die ja noch länger werden können, und dann wäre das wieder hilfreich. Und falls Du bis eben unter 84.128.91.17 eingeloggt gewesen sein solltest, darf ich Dich erinnern, dass die Vorschaufunktion hilft, viele kleine Änderungen einer Seite zu einer größeren zusammen zu fassen. Damit bleibt auch die Liste der letzten Änderungen übersichtlicher. Danke und viel Spaß noch! --Salmalin 13:03, 2. Sep. 2007 (CEST)

Hi Salmalin, das TOC habe ich weggenommen, damit die Seite Kürzerwird, aber du hast recht, vielleicht kommt ja noch was. Nein, unter der IP war ich nicht eingeloggt. Ich speichere aber auch zwischendurch, wenn es längere Passagen sind.--Mirona Thetin 13:56, 2. Sep. 2007 (CEST)