Benutzer Diskussion:Robcop

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Infobox[Bearbeiten]

Hallo Robocop! Du benutzt auf deiner Benutzerseite die Vorlage:Infobox Person. Diese Vorlage ist für Serien-Charaktere gedacht und sorgt dafür, dass entsprechende Seiten in einige Kategorien eingeordnet werden. Deine Benutzerseite steht nun auch in diesen Kategorien, obwohl sie da nicht hineingehört. Ich würde dich bitten, deine Seite stattdessen auf die Vorlage:Infobox Benutzer umzustellen. Solltest du dies nicht innerhalb von einer Woche ab heute selbst tun, werde ich die entsprechenden Änderungen vornehmen, um die falsche Kategorisierung zu korrigieren. Gruß --SilverAngel Admin | Kontakt 23:47, 5. Sep. 2009 (CEST)


Habs rausgenommen schuldigung für diese unannehmlichkeit--Robcop 14:07, 1. Okt. 2009 (CEST)

^Sichter[Bearbeiten]

Hallo,

Zu deiner Frage. Diskussionsseiten brauchen nicht gesichtet zu werden. Nur Seiten im Artikel-Namensraum müssen gesichtet werden. Wir haben schon eine Reihe von Sichtern ernannt und die sind nicht nur Admins. Wenn du ein bisschen mehr Bearbeitungen hast, kannst du das Sichtungs-Recht hier beantragen. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:44, 5. Nov. 2009 (CET)


Ok gut danke das ich das weiß war nur der Beitrag Habe ich zufällig gesehen gehabt. --Robcop 19:36, 5. Nov. 2009 (CET)