Benutzer Diskussion:SilverAngel/Vorlage:Medien

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bildgröße[Bearbeiten]

Ich würde zum einen die Bildversion austauschen und zum anderen die Größe auf 35px erhöhen, da man sonst wirklich nicht viel erkennt.

{| style="width: 90%; overflow: hidden; margin:4px auto; position: relative; border:1px solid #A7D7F9; font-weight: bold; background-color: background-color: #00ffff; background-image: -moz-linear-gradient(top, #efffff, #dfffff); background-image: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#fbfbfb), to(#f0f0f0)); ; color: #1C4564; text-align: center; top: 50%; margin:auto; width:100%;font-size:1em;"
|-
| <div style="display:table-cell; vertical-align:middle; padding-right:.4em; padding-left:2em;">[[Datei:ONeill-Bild1.png|35px|verweis={{{1|}}}]]</div>||<div style="font-weight: normal; font-size:100%; padding: 0.5em;"> Eine Liste von allen Medien, auf denen {{{2|'''{{PAGENAME}}'''}}} zu sehen ist, findet sich '''[[:Kategorie:{{{1|}}}|hier]]'''.</div> || <div style="display:table-cell; vertical-align:middle; padding-right:.4em; padding-left:.5em;">[[Datei:ONeill-Bild1.png|35px|verweis={{{1|}}}]]</div>
|}

--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:38, 23. Feb. 2012 (CET)

^Aussagekräftiger Verweistext[Bearbeiten]

Der Linktext sollte aussagekräftiger als hier sein.--CF 00:29, 24. Feb. 2012 (CET)

Ich hatte zunächst auch überlegt, ob ich die Kategorie im Link vollständig benenne, habe ich aber dann dagegen entschieden. Einen Leser, der lediglich sich ein paar Bilder anschauen will, dürfte die Kategorisierung, die hinter diesr Liste steht, wenig interessieren. Alterativ hatte ich an einen Text gedacht, wie ihn die Jedipedia bei ihrem Pendant verwendet, aber irgendwie gefällt mir die Formulierung "Stargate Wiki hat einige Medien zu ..." nicht so wirklich. Darum habe ich mich für das ganz allgemeine hier entschieden. Falls jemand einen besseren, aussagekräftigeren Vorschlag hat, so immer her damit.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 11:50, 24. Feb. 2012 (CET)
Wie wär’s denn mit
Weitere Bilder des Stargates
oder
Noch mehr Bilder des Stargates sind in der Medienkategorie zu finden.
oder
Kategorie mit allen Medien zu dem Thema Stargate
 ?--CF 12:19, 24. Feb. 2012 (CET)
Tendenziell noch eher die erste Variante, da ich wie gesagt den Begriff Kategorie nicht einbringen möchte - den Leser, der hier ja im Fokus stehen sollte, interessiert das zugrundeliegende Ordnungsinstrument nicht. Allerdings würde ich einen vollständigen Satz bevorzugen, z.B. Weitere Medien zum Thema ... können Sie in folgender Liste (Link) finden.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 12:38, 24. Feb. 2012 (CET)