Benutzer Diskussion:Stargate

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
UserBlock.png
UserBlock.png
Dieser Benutzer wurde dauerhaft gesperrt.

Der Grund für die Sperrung ist hier angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben. Ein Entsperrwunsch kann unter StargateWiki:Sperrprüfung erstellt werden.

Weitere Links:
Beiträge des gesperrten Benutzers (gelöschte Beiträge sind nur für Administratoren einsehbar)

Vandalismusmeldung (nur aktuelle Fälle; ältere sind im Archiv einsehbar)

^Name

Da dein Benutzerkonto nach meiner Ansicht - und der einiger weiterer Personen und Admins - nicht geeignet ist (siehe Sperrbegründung) habe ich deinen Benutzernamen blockiert. Ich hab aber nicht die Erstellung von Benutzerkonten verhindert, sodass du jederzeit herzlich willkommen bist dir ein neues Konto anzulegen. Smile.gif Beste Grüße von Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:09, 11. Jan. 2010 (CET)