Benutzer Diskussion:TheCore24

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate Wiki, TheCore24!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem bei uns angemeldet hast und möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen. Ich begrüße es, dass du helfen möchtest unser Wiki zu erweitern und zu vergrößern. Wenn du lernen möchtest, wie man einen Artikel bearbeitet, hilft dir das Tutorial. Erweiterte Hilfestellung bietet das Handbuch.
Wenn du gerne mithelfen möchtest, aber nicht weißt, wo du dich einbringen kannst, möchte ich dir das Autorenportal ans Herz legen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Ich stelle mich dir darüber hinaus gerne als Mentor zur Verfügung.

Wenn Du Stargate Wiki sagen willst, was Du davon hältst, gib uns hier ein Feedback, nähere Informationen findest Du auf der Seite.

Gruß
Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:12, 1. Jan. 2013 (CET)

^Mentorengesuch[Bearbeiten]

Hallo TheCore24,

Es freut mich, dass Du mich als Deinen Mentor wünschst und ich werde versuchen dieser Aufgabe so gut es geht nachzukommen.Smile.gif

Zunächst mal zum formalen Teil: Bitte ersetze die {{Mentor gesucht|Col. o'neill}} (solche Box-Vorlagen funktionieren übrigens leider nicht als Überschriften) durch {{Wird im Mentorenprogramm betreut|Col. o'neill}}. So zeigt die Box an, dass ich Dein Mentor bin und Deine Benutzerseite wird automatisch in die entsprechende Kategorie eingeordnet.

Dass Du erst kürzlich Stargate durchgeschaut hast freut mich sowohl als Fan, als auch im Bezug auf das Wiki, da findest Du bestimmt ein Projekt (oder eine Themengruppe), bei dem Du mitarbeiten kannst oder einige Artikel, die Du vervollständigen kannst. Die Auswahl ist groß... Smile.gif Fleißige Mitarbeiter können auch Sichter oder höher werden.

Vor dem Bearbeiten würde ich Dir jedoch wie jedem neuen User ans Herz legen, unser Handbuch zumindest zu überfliegen, denn da klären sich viele übliche Fragen von selbst. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere nicht diese auf meiner Diskussionsseite, der eines anderen Nutzers, der Wiki-Diskussion oder im Wiki-Chat zu stellen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.Smile.gif

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:56, 19. Jan. 2013 (CET)

Für Tests empfehle ich übrigens unsere Spielwiese und bitte nutze die Vorschaufunktion. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:57, 19. Jan. 2013 (CET)


Hallo nochmal.

Da Du bereits seit Januar inaktiv bist, wird die Mentorenschaft nach der unter StargateWiki:Mentorenprogramm einsehbaren Regel zu inaktiven Mentees - zumindest vorerst - wieder aufgehoben. Wenn Du wieder aktiv wirst, kann diese wieder aufgenommen werden, aber es hat ja wenig Sinn, Benutzer als Mentees zu führen, die überhaupt nicht mehr aktiv sind.

Ich hoffe, dass Du bald wieder zurückkommst, bis dahin viele Grüße.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:12, 13. Okt. 2013 (CEST)