Carmichael

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carmichael.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
OrganisationStargate-Kommando SGC-Logo.png
TitelDoktor
DarstellerAndrew Airlie
Doktor Carmichael war Arzt im Stargate-Center. Als Teal'c an eine virtuelle Kampfsimulation angeschlossen war und diese nicht mehr verlassen konnte, überwachte Carmichael seinen Gesundheitszustand; mehr konnte er nicht tun, so lange Teal'c an den Simulator angeschlossen war. Carmichael äußerte massive Besorgnis, dass Teal'cs Herz die Belastung durch die häufigen virtuellen Tode und das darauffolgende Neustarten der Simulation nicht auf Dauer aushalten könnte. Er hatte mit dieser Einschätzung Recht, zuletzt musste er Teal'c mit einer Injektion direkt ins Herz wiederbeleben.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]