Datei Diskussion:Kemp.jpg

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Bild ursprünglich[Bearbeiten]

Ich würde gerne dieses Bild im Wiki als extra Bild für den Episodenartikel von SGA_4x11 haben, also bitte speichert das zugeschnittene Bild unter einem anderem Namen ab. Danke. --D5B Offline - Diskussion 20:09, 9. Jul. 2012 (CEST)

Du hast Glück, dass ich recht zufällig auf diese Disk. gestoßen bin, ansonsten hätte Dir innerhalb der nächsten Jahre niemand geantwortet. Schau in Zukunft nach, wen Du damit ansprechen willst und stelle es auf die userdisk.
Dann: Ich habe das andere hochgeladen, weil es vom Dateinamen her primär zum Personenartikel gehört und das alte dafür einfach unbrauchbar war - zu viel drumrum.
Obwohl Du das eigentlich auch alleine hättest machen können (alte Version wiederherstellen und Bild neu hochladen), habe ich jetzt das Bild, das Du hochgeladen hattest, neu hochgeladen und da gleich die größere Version genommen. Denke auch Du bitte in Zukunft dran: Bei Bildern von gateworld am Besten immer die größere Version down- bzw. uploaden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:21, 10. Jul. 2012 (CEST)
ok danke --D5B Offline - Diskussion 19:14, 10. Jul. 2012 (CEST)