Diskussion:Angedockt

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Überarbeitung[Bearbeiten]

Ich mach die Folge, wenns ok ist! --Dr. Nicholas Rush

Du kannst die Folge gerne mitbearbeiten, aber Reservierungen gibt es hier nicht (wurde auch schon mal diskutiert). Wenn das keine Reservierung sein sollte, entschuldige. Kann man falsch verstehen.--Jack ONeill 10:13, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich würde dann ebenfalls gerne mitarbeiten. Wir könnten doch ne Themengruppe aufmachen?--☯Der Antiker☯ 10:18, 13. Okt. 2010 (CEST)
@Jack: Nein nein, das war keine Reservierung, ich wollt nur bekanntgeben, dass ich mich darum kümmere, wenn das passt ;)

@Der Antiker: Kein Problem - gibt es irgendetwas was du machen möchtest? --Dr. Nicholas Rush, 11:19, 13. Okt. 2010 (Signatur nachgetragen von Jack ONeill)

Also ich hab die Zusammenfassung bis Minute 14:30 jetzt mal grob geschrieben und mache erst mal Pause, es kann ja da jemand ansetzen. Nur bitte Bescheid sagen, nicht das es nachher zu Überschneidungen kommt.--Jack ONeill 11:23, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich weiß nicht wann ich mit den Bearbeitungen anfangen werde, da ich die Folge bis jetzt noch nirgendswo online sehen konnte. Ich werde dann sobalt ich die Folge gefunden habe, deinen "groben" Anfang bis 14:30 vervollständigen und villt. auch etwas fortführen.--☯Der Antiker☯ 13:24, 13. Okt. 2010 (CEST)
Also ich glaube, bei der großen deutschen Streaming-Seite, die jeder kennt, kann es noch bis morgen dauern, bis die Folge online kommt.--Jack ONeill 14:11, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich habe mal eine Themengruppe gegründet.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 14:38, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich bin dann das 2. Mitglied in der Gruppe. Nur so findest du nicht das die Spoilerwarnung unnötig ist, da jeder Mensch weiß das mit den Aktuellen SGU Episoden die 2. Staffel gemeint ist? Und noch dazu: Sollen wir die Arbeitsverteilung auf der Themengruppenseite besprechen? Oder wo?--☯Der Antiker☯ 15:25, 13. Okt. 2010 (CEST)
Ich würde das auf der Diskussionsseite der Gruppe besprechen. Aber erstmal sollten wir etwas abwarten, da bestimmt noch einige Mitglieder hinzukommen werden. Zur Spoilerwarnung: Im Artikel stehen Spoilerinfos, deshalb sollte diese drin bleiben, denke ich.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:31, 13. Okt. 2010 (CEST)

^Abdocken vom anderen Raumschiff[Bearbeiten]

Kurz bevor die Energievorräte der Destiny den "Point of no return" erreichen, dockt sie vom anderen Raumschiff. Hat dies Rush von der Brücke aus veranlasst oder war es eine Sicherheitsfunktion der Destiny?--Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 14:26, 14. Okt. 2010 (CEST)

Tatsächlich veranlasst Rush dies von der Brücke aus.--Jack ONeill 14:29, 14. Okt. 2010 (CEST)