Diskussion:Beyond the Night

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Audiodatei hochladen[Bearbeiten]

Lso, ich habe hier dieses Lied auf meinem Computer als Audiodatei. Ich weis jetzt aber nicht ob es erlaubt ist, es hier reinzustellen. Kann mir da bitte jemand einen Rat geben?--Heimdall 18:16, 28. Jan. 2010 (CET)

Ich denke schon, dass das erlaubt ist, sofern du als Lizenz "MGM Stargate Ton Dokument" auswählst.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:44, 28. Jan. 2010 (CET)
Ääh - ist das Lied überhaupt von MGM oder wurde ein normales Lied hergenommen? Das wäre wichtig für die Lizenz. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:39, 24. Jul. 2010 (CEST)
Ich denke schon dass es von MGM ist, es kommt nämlich genau so in der Serie vor. Allerdings hat sich die Sache erledigt, denn die Datei scheint zu groß für das Wiki zu sein.--Heimdall-Ratskammer Sichter werden.png 12:41, 24. Jul. 2010 (CEST)

^Chor[Bearbeiten]

Weiß irgendjemand, was der Chor singt? Ich finde, das gehört zum Liedtext dazu. Ich kann es leider nicht verstehen, und im weltweiten Gewebe finde ich hierzu auch nichts... Ach, und es müsste "our" Journey begins heißen, nicht "her". --2.166.143.181 15:12, 28. Dez. 2014 (CET)

Ich glaube nicht, dass der Chor im Hintergrund einen echten Text singt - hört sich nicht danach an und ist bei sowas auch nicht ungewöhnlich. Den Fehler mit "her journey" habe ich korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:35, 5. Jan. 2015 (CET)