Diskussion:Der falsche Klon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^O'Neill junior[Bearbeiten]

Warum taucht der junge O'Neill nichtmehr in Stargate auf? Theoretisch wäre er doch, spätestens, wenn er alt genug für die Aufnahme in die Airforce wäre, gut für den nachwuchs des Sg-Programm geeignet.--Tangofan 18:09, 10. Mär. 2010 (CET)

Das kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:12, 10. Mär. 2010 (CET)

Warum erkennt sich der alte O'Neill nicht im jungen O'Neill? Wenn er ein exakter Klon ist, dann müsste er doch das gleiche Aussehen wie der alte O'Neill mit 14-15 Jahren haben und sich selbst erkennen. --91.19.35.212 17:28, 19. Feb. 2012 (CET)

Also ich bin 42 Jahre alt. Wenn mein 15jähriges Ich vor mir stehen würde, würde ich es nicht erkennen. Es ist sicherlich Jahre her, dass ich Bilder von mir selbst in diesem Alter gesehen habe.--79.229.35.8 18:53, 4. Mär. 2019 (CET)