Diskussion:Die Tok'ra, Teil 2

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Im Teil 1 die Tok´Ra wird erwähnt, dass diese nur ca. 200 Jahre alt werden und dann sterben, im Teil 2 hingegen wird gesagt, dass Jacob Carter mit Symbiont hundert und mehr Jahre alt werden kann. (aus dem Artikel)
    • Im ersten Teil wurde es etwas unglücklich, aber nicht wirklich unverständlich formuliert. Die Wirte werden ca. 200 Jahre alt, danach muss der Wirt ausgewechselt werden. --91.66.45.157, 22:10, 15. Jul. 2014 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
  • Als alle auf die Rückkehr von Sam, Jacob und Martouf auf die Erde warten heißt es vom Kontrollcenter: "Noch kein Signal von SG1", obwohl die Torverbindung noch nicht mal steht.
    • Das Problem ist, dass im Stargate-Center tatsächlich eine Verbindung steht (die Lampen am Gate leuchten), das Gate auf dem Planeten jedoch abgeschaltet ist und die Erde neu angewählt werden muss. Eventuell entstand dies durch eine Änderung im Drehbuch.